Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Eisenbacher Senioren feiern Fasching

So ein wunderschöner Tag wie heute, der dürfte nie vergehn
Mit einem „Helau Eisenbach, Helau Obernburg, Helau alle anderen" begrüßte Margit Hohm fast 60 erwartungsvolle und gut gelaunte Seniorinnen und Senioren im Haus der Begegnung in Eisenbach. Ganz schnell brachten die Musiker um Günther Mann die Anwesenden in beste Stimmung und es wurde leidenschaftlich geschunkelt, gesungen und gelacht.

Mit vielen schönen und lustigen Büttenreden und Sketchen durch Margit Hohm, Marlene Zöller, Brigitte Köhler, Gabi Appel und Bärbel Steigerwald brachte man die anwesenden Senioren zum Lachen und zum Applaudieren.

Erstmalig trat auch ein Messdiener (Eberhard Steigerwald) auf, der nach mehr als 50 Jahren Dienst einiges über seine Erlebnisse erzählen konnte.
Ein Highlight war auch ein Pfarrer (Pfarrer i.R. Friedbert Simon) auf nächtlichem "Schnakenfang", wobei die Schnake überlebte, der Pfarrer aber fast ein Fall für den Notdienst wurde. 
Natürlich gab es auch wieder Kaffee und besten hausgemachten Kuchen, der bis auf das letzte Stück aufgegessen wurde.

Eberhard Steigerwald vom Gemeindeteam Eisenbach dankte am Ende noch in Reimen allen Helfer- und Kuchenbäckerinnen nicht nur für diese hervorragend gelungene Veranstaltung, sondern für die Arbeit an allen Seniorennachmittagen im Jahr.
Gedankt wurde natürlich auch den Musikern mit einer Spende, den Vortragenden mit einem Orden und den Kuchenbäckerinnen mit großem Beifall.

Eberhard Steigerwald